Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 11. September 2013

Letzthin bei der Ex

---- ähm ... in der Ex? Pfui.... was ihr denkt!!!!!

Ich war mal wieder in der ehemaligen Bundeshauptstadt! Freunde besuchen und was sah ich da?

Ja, das Kunstmuseum ;-) Schee wars.... heiß war es und von innen hab ich keine Fotos. Aber da will ich sicher nochmal hin. Interessant war die derzeit laufende Macke Ausstellung.



 Ja, aber deswegen so ein Post? Nee, natürlich nicht. Ich hab tatsächlich das erste Mal in meinem Leben wahrhaftig das vielum(strittene?)sagte Guerilla Knitting oder Yarn Bombing gesehen. Die neue Form des Graffitis, die übrigens auch verboten ist aber meist geduldet wird. Ich bin soooo happy. Ich will das ja auch mal machen, weiß auch schon wo und was, aber .... ich trau mich nicht. Bin ich jetzt ein Angstschißer?





Habt ihr auch schon bestrickte Bäume oder ähnliches gesehen? Vielleicht mögt ihr mir eure Erlebnisse zeigen/berichten? Würde mich freuen!


Bis bald und liebe Grüße schickt euch eure 

Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das sind ja coole Fotos. Als wir letztes Jahr in Dachau waren, haben wir auch so bestrickte Bäume gesehen ...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anni, nun stricke ich ja ziemlich exzessiv und hab von diesem Guerilla Knitting oder auch Graffiti-stricken schon viel gelesen und auch schon einige Fotos gesehen, aber bisher eben nicht selbst. Wenn du soetwas zukünftig siehst, dann denk doch bitte an mich und bring ein Foto mit. ;-)

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...