Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 15. Oktober 2013

Kyna means Weisheit

Hurra, endlich ist die Anleitung online und ich kann mal wieder etwas Neues zeigen. Ich durfte teststricken.

Herausgekommen dabei ist dies:







Gestrickt mit Wollmeise DK in der Farbe Spice Market. 
Weiter Infos zum Projekt findet ihr hier.
Die Anleitung findet ihr hier bei Ravelry oder auf der Webseite der Designerin Lucy Hague.

Diese Anleitung ist schon recht anspruchsvoll und ich hatte meine Mühe mit der Ecke (mit verkürzten Reihen), wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann. Da merke ich, dass ich noch einiges lernen kann. Klein ist das Tüchlein auch, ich vermute, dass ich bei den Zunahmen ein bisschen gefuddelt habe. Aber egal, ich liebe meinen kleinen Halswärmer.

Eine gute Zeit wünsche ich Euch.

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Tuch. In die Wollmeisen könnte ich mich ja auch reinsetzen. Das ist Wohlfühlstricken pur.
    LG, Anja
    (http://spinnliesl.blogspirit.com/)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch. Stricken geht mir völlig ab, deshalb bewundere ich dein Werk umso mehr.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...