Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 1. September 2013

And the winner is ....

Soooooho, ich habe gelost, bzw. ich habe losen lassen. Mein Jüngster nannte mir eine Zahl (es gab 22 Kommentare (1 doppelter), 1 Kommentar extern via Ravelry) und die lautete:

3 !!!

Das heißt, der 3. Kommentar gewinnt, die Gewinnerin des Wollmeisen Stranges ist .... *Trommelwirbel*



Conny!



Liebe Conny, ich gratuliere Dir recht herzlich! Schicke mir bitte eine e-mail an: CS_ClaudiaS(@)web.de damit wir die Sende- bzw. Übergabemodalitäten ausmachen können.

Das Tuch wollte ja nicht so wirklich niemand ;-) (ich hätte mich ja auch eher für die Wolle entschieden im Zweifelsfalle) deswegen werde ich es einem guten Zweck zukommen lassen.

Allen Teilnehmerinnen ein recht herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Es tut mir leid, dass nicht alle gewinnen können. Aber es wird sicher bald wieder eine Verlosung geben.

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

Hab Dank für deinen netten Kommentar...