Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 13. August 2013

Wieder da - Verlosung!

Soeben seh ich, dass mein Blogzähler fast die Besucherzahl 30.000 vorweist. Das gepaart mit meinem Wiedereinstieg hier ist doch allemal eine kleine Verlosung wert, oder?

Ich verlose also folgendes:

1 Strang Wollmeise Pure, ein Unglücksrabe, weil es dieses Jahr keine Unglücksrabenwoche gibt ;-) ... (ein Tageslichtfoto reiche ich nach, mir ist ja gerade erst die Idee gekommen und um ein vernünftiges Bild zu bekommen ist es schon zu düster hier). Und als zweiten Preis, für die, die nicht stricken, ein kleines Tüchlein, welches ich selbst gestrickt habe.


Was du dafür tun mußt?
- Einfach einen Kommentar hinterlaßen und mitteilen was du gewinnen magst (Wolle oder Tuch).

Gerne darfst du auf deinem Blog berichten und dich auf meiner "Follower" Liste eintragen. Das ist aber keine Bedingung für die Teilnahme. Ich werde am 25.08.2013 auslosen, Kommentare die bis zum 24.08. 2013 // Mitternacht 00:00 eintrudeln kommen noch mit ins Lostöpfchen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hach, da möchte ich doch gerne in den Lostopf springen ... und hätte im Gewinnfall gerne die Wolle ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Verlosung ... da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen und hätte gerne die Wolle, falls ich das Glück haben sollte. :-) Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, ja, ja, sagte ich schon, dass ich Gewinnspiele liebe ???? Da mache ich doch mit ! Gewinnen möchte ich beides, ne quatsch -den Wollstrang. habe nämlich noch nie eine Wollmeise verstrickt. Also, ab in den Lostopf und ein dann noch Hypnose, um das Los in die Hand der Glücksfee zu zaubern. Wobei das ganze wahrscheinlich virtuell geschieht. Ach, egal, liebe Grüße noch. Conny

    AntwortenLöschen
  4. ja,ich möchte auch mitmachen! Und falls mir das Glück hold ist hätte ich gerne die Wolle!

    liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... ich würde auch soooo gerne mitmachen, und sollte ich mal ein Glückspilz sein, hätte ich gerne die Wolle... um daraus ein tolles Tuch zu zaubern ;o)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ma cher Claudine,

    das ist ja eine ganz zauberhafte und großzügige Idee. Bitte werfe ein Zettelchen mit meinem Namen in den Lostopf.
    In dem überaus glücklichen Fall eines Gewinnes würde ich mich soooo sehr über die Wolle freuen und daraus für meine Tochter eine Mütze oder ein Tuch nadeln. (Wir befinden uns nämlich gerade in der "ich liebe rot/orange Phase)
    Sollte das Zettelchen nicht gewinnen, sei es jeder Anderen "Mitgewinnchanceninhaberin" auch sehr gegönnt :)))

    Ganz liebe Grüße Gwiwi (Vanessa)

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist aber voll nett von dir,- glückwunsch zu 30.000 ♥
    falls mein name gezogen werden sollte, ich hätte gerne diese wunderschöne meise - ich bau schon mal ein nest, so für alle fälle
    barbara ( berberine)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine schöne Verlosung. Der Unglücksrabe ist wunderschön, den würd ich schon gern gewinnen :)

    Vielen Dank fürs Verlosen

    Liebe Grüße

    Doris (Tiffy007)

    AntwortenLöschen
  9. moin, moin, bin gerade vom ravelry GRM Forum hierher gesprungen. Gruß nach Koblenz - und gleich geht es auf nach Köln, Samstag und Sonntag. Meisenwolle wäre doch was tolles, aber andere Leute für einen stricken lassen, hm, auch mal eine Idee.

    AntwortenLöschen
  10. PS, das wichtigste hatte ich vergessen. 30.000, wow, gratuliere!

    AntwortenLöschen
  11. heute früh wieder in Berlin gelandet , echt ko aber das Wollfestival war der Hammer - freue mich auf nächstes Jahr in Hamburg.

    Dein Blog is echt toll, würde meinen auch gern so toll hinbekommen, na bin am lernen und es is bekanntlich je noch kein meister vom himmel gefallen;-)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Juhuu liebe Claudi,
    gratuliere und toll mal wieder was von dir hier zu lesen!!! :)

    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen un mich sehr über die Wolle freuen!

    Herzlich kreative Grüße,
    Marja // malu-design.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Tuch und noch schönere Wolle!! Ich würd mich über die Wolle freuen, weist ja ich steh nicht so auf pink/rosa :-) Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wolle natürlich :)

    und Herzlichen Glückwunsch zur 30.000!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,

    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und muß sagen er gefällt mir sehr gut. Deshalb hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen.
    Wenn ich gewinnen sollte hätte ich gerne die tolle Wolle.
    Danke für deine Verlosung und liebe Grüße aus Berlin von Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Welch schöne Idee und Glückwunsch zum 30000.
    Ich bin dabei und freu mich über die Wolle.
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    eine tolle Idee :)
    Ich möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen und im Falle, das ich wirklich gezogen werden würde (herrlichstes Deutsch ;) ) ist mein Herzenswunsch die rote Wolle - weil Lieblingsfarbe :)

    Bunte Grüße
    Claudia/Kima

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Das ist ja eine tolle idee. Da bin ich auch gerne dabei und würde mich sehr über die hübsche wolle freuen.
    Gruss MelC

    AntwortenLöschen
  19. huhu :-)
    nachdem die woche eine einzige katastrophe war, wäre ein gewinn ein bisschen licht in den tagen... und wenn hätte ich gern die wolle.
    leider habe ich keins der unten genannten konten...

    lg
    sandra m.

    AntwortenLöschen
  20. hihi ich nehme die wolle :)

    grüssli, Tanja von nebenan ;)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den netten Bericht und die Bilder!

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Bilder vom Wollfestival und dabei hab ich hier deine Verlosung entdeckt und da dachte ich, für die Wolle versuche ich doch mal mein Glück.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...