Guckt mal wer da guckt!

Montag, 12. August 2013

Mal wieder da ....

Ich vermisse das bloggen doch schon ein wenig. Doch die viele Arbeit und die wenige Freizeit.... na ihr kennt das sicher alle.

Was gibt es Neues? Viel gestrickt hab ich, nichts gestempelt, nix gebastelt. Daher werd ich nun mein Hobby komplett aufgeben. Für diesen Entschluß hab ich nun einige Monate gebraucht. Aber wenn man fast zwei Jahre seine Bastelsachen nicht in die Hand nimmt, ist es glaub ich soweit sich zu trennen. So bekomme ich dann einen richtigen Arbeitsplatz für meine Tages-Arbeit und kann mich voll und ganz ins Strickhobby stürzen. Es fällt allerdings sehr, sehr schwer. Konnte mich noch nie gut trennen.








Ein Bild von meinem letzten Kurztrip hab ich euch mitgebracht, da Blog Einträge ohne Fotos doch recht langweilig sind, oder? Kurztrip mit Rast am Chiemsee.



Bin gespannt, ob hier noch einige Leser verblieben sind. Würde mich sehr freuen.

1 Kommentar:

Hab Dank für deinen netten Kommentar...