Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 20. August 2013

German Ravelry Treffen - Wollfestival Köln 2013

Boah, ich hatte einen wunderschönen Sonntag! Ich bin mit Steffi meiner Lieblingschauffeuse ;-) nach Köln gefahren.

Was gab es da? Lauter Strickerinnen mit Lust zum Stricken, shoppen, klönen, fachsimpeln....

Im Sportmuseum - ein wunderbares Haus um uns zu beherbergen! - fand das 1. Kölner Wollfestival bzw. das 5. Ravelry Treffen statt. Die zauberhafte Daniela Johannsenova hat sich in das Abenteuer gestürzt und ein wahnsinnig schönes Event organisiert. Hier der Link zur Homepage der Veranstaltung

Boah, wir hatten so einen Spaß! Hier mal ein paar Bilder von der Örtlichkeit und den Besuchern etc.




Und natürlich noch Beutefotos.... 

Oben links die zwei grauen Schönheiten waren in unserem Goodie-Bag enthalten. Das muß man sich mal vorstellen, da bekommt man am Eingang eine Tasche mit lauter Nettigkeiten: Knöpfe, Gutscheine, Zeitschriften etc. 

Lieben Dank den Sponsoren, Ausstellern, Organisatoren und fleißigen Helferleins. Es war richtig schön und nächstes Jahr geht es dann nach Hamburg, zum Wollfest Hamburg. Freue mich schon und fange erstmal an zu sparen.

Sollte sich jemand hier auf einem Bild entdecken und möchte nicht gezeigt werden: bitte bei mir melden, dann entferne ich das Foto sofort.

Ich möchte auch noch die schlechten Fotos entschuldigen. Meine kleine Kamera macht leider keine besseren und die von meinem Mann ist unterwegs.

Und denkt auch an meine Verlosung, hier auf meinem Blog. Bis zum 24.08. könnt ihr noch mitmachen.

Kommentare:

Hab Dank für deinen netten Kommentar...