Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 13. Mai 2011

Leb wohl Papa ...



In uns lebst du weiter, wir vergessen Dich nie!

Kommentare:

  1. Es tut mir soooo leid, Claudi. Mein allerherzlichstes Beileid.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    mein aufrichtiges Beileid.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, der Text von Dietrich Bonhöffer ist wunderschön und trostspendend, Dein Papa hats jetzt besser, das soll Dich trösten. Fühl Dich lieb umarmt:-( Ich wünsche Dir, dass Du selbst bald auch wider neue Energie tanken kannst.
    Komm uns ruhig mal wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Dich im Forum zu lesen:-)
    Ich wünsche Dir ein friedvolles Wochenende,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach du schande, das ging jetzt aber rasend schnell.
    Fühl dich gedrückt.
    In Gedanken bin ich bei dir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich schicke Dir ein paar liebe Knuddelgrüße!
    Ein schönes Lied hast Du Dir zum Abschied herausgesucht - sowas ist wahre Therapie!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...