Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 29. Mai 2011

@Irishteddy´s Challenge - 29.05 - Buchstaben

Endlich, endlich konnte ich auch mal wieder an der @Irishteddy´s Challenge teilnehmen. Ich hab mir am Wochenende eine Auszeit genommen und nur meine Motorik trainiert. Ich konnte ja garnichts mehr. Beim Treffen sind sage und schreibe 7 karten und 10 ATC´s entstanden und eine kleine Kartenschachtel. Ich war ja Samstag noch auf einem SU Nachmittag. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Das Thema bei Iris lautet diese Woche : BUCHSTABEN.

Hier ist mein ATC dazu. Kurz erklärt: Ich habe den ART Stempel auf weiße Karteikarte gestempelt. Dann nahm ich meine neue Errungenschaft Distress Stain und wischte das ein wenig über einen Acrylklotz, dann rollte ich mit meinem Brayer über die Farbe und rollte die Farbe mittels des Brayers auf der Karteikarte mit dem Stempelabdruck ab. Dabei entstand der fleckige Hintergrund. Im Anschluß platzierte ich auf dem "A" noch ein wenig Glossy Accent und montierte das Ganze auf einem ATC Rohling. Fertig war das ATC. Dreimal dürft ihr raten, wo ich die Neuigkeiten her hab. ;-) Aber nicht verraten, nicht wahr! ???


Es war ein tolles, sehr erholsames Wochenende. Danke Iris und Monsterchen und Erdbeerchen und Biba und Sabine, Magda und Julia. Es war toll.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Dein ATC gefällt mir sehr gut. Toll wie Du die Schriften gesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    du darfst dir bei mir etwas abholen.
    Ich hoffe du freust dich.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...