Guckt mal wer da guckt!

Montag, 11. April 2011

Japanischer Flusslauf

So heißt das Kaufmuster von Regina Satta. (Bei Ravelry oder bei Regina direkt zu kaufen.) Wunderbar eingängig und schön zu stricken und wirkt mit jeder Wolle. Hier ist mein Paar.





Sockendaten:

100 gr Wollmeise Farbe Vergißmeinnicht
Größe 38/39
Nadelspiel Knitpro: 2,75

Kommentare:

  1. wunderschön. bis jetzt habe ich immer nur wild gefärbte flussläufe gesehen und da konnte ich das muster nicht gut erkennen. nun bei dir kann ich es super sehen.
    toll

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Claudi! Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten dass ich mein Buch bekomme :-)
    Wünsch Dir was!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. das Muster sieht klasse aus und kommt bei der uni Farbe super zur Geltung.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    dein Flusslauf sieht richtig elegant aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nunja, auf den ersten Blick sieht es nicht aus, wie "wunderbar eingängig und schön zu stricken". Aber es sieht klasse aus. Neben den Strümpfen gefällt mir aber auch die Art der Präsentation sehr. Insbesondere das dritte Bild *-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ein wunderschönes Blau,die Socken sehen traumhaft aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    Muster und Farbe super!!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...