Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 8. April 2011

Ein bisschen Frühling für euch...

Hab euch ein paar Fotos aus meinem Garten mitgebracht. Bei dem schönen sonnigen Wetter, fast ein Muss ein paar Fotos zu schießen.
Leider gibt es von der privaten Front noch keine entwarnenden Neuigkeiten, so bleibt es spannend und ich weiter unlustig ;-)









Liebe Grüße möchte ich aber dennoch in die Bloggerwelt schicken! Genießt die Sonne.

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Danke Claudia für die vielen Fotos, eine schöne Blütenpracht wächst und gedeiht in deinem Garten. Wie nennt sich die Blume auf dem ersten Foto, irgendwie kommt mir die unbekannt vor.

    Schönes Wochenende
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE! Das sind superschöne Fotos liebe Claudia. Ein wahres Blütenmeer. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Gute,

    tolle Fotos, ehrlich.
    Ich drücke euch auch weiterhin ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...