Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 11. Februar 2011

Craft it forward ....

Es nennt sich "Craft it forward". Soeben bei Sabine gefunden....

Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten (mit Kreativ-Blog), die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk machen und so weiter und so fort....ich denke, Ihr habt das Prinzip verstanden :-)

Also los, wer Lust hat, macht einfach mit.


Ich wünsch euch schon jetzt ein schänes Wochenende. Liebe Grüße schickt euch Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia......
    einige Blogs habe ich unter dieser Aktion gespeichert. Du warst noch nicht dabei.
    Nun sah ich......bei Dir ist noch keiner drauf eingegangen. Dafür nun ich!!!
    Danke auch für Deine Werbung von Monika für Japan. Ich habe gerade auch einen Post dazu bei mir geschrieben. Man kann es kaum fassen. Die Bloggerwelt steht doch in guten Verbindungen....so daß man es weitersagen kann.
    GLG.....Sabine.....die im Moment arg betroffen ist.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...