Guckt mal wer da guckt!

Montag, 28. Februar 2011

Morgaine fertig

Das Leben hat momentan anderes mit mir vor, deswegen blogge ich kaum noch. Aber ich werd nun nach und nach noch einige Sachen euch zeigen (hab gesammelt lacht), damit es hier nicht gaaaar so ruhig ist.

Das sind meine Morgaines, Design Regina Satta. Kaufanleitung bei Ravelry. Die Wolle ist eine handgefärbte, hab ich mal im Rahmen einer Wichtelei von der Nordkatze bekommen.
Mir gefallen sie....




Kommentare:

  1. Das sind ja die reinsten Designer-Socken. Tolles Muster.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Claudia!
    Ines scheint die Wolle genau für DIESES Muster gefärbt zu haben :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Morgain sind wunderschön geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Genial, das sind bestimmt die Socken, die Du mir schon 2009 zum Geburtstag schicken wolltest*ggggggggggggggggggggggggggg*
    Schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow.... Deine Morgains sehen total KLASSE aus! Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Wow Claudi,

    ich mag die Morgaines ja und dass die mit einer Färberei von mir genadelt wurden finde ich cool.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...