Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Stulpen

Muß mal wieder einiges nachreichen. Ich kann es nicht fassen, nächste Woche ist der erste Monat des neuen Jahres schon wieder um! Wo rast denn nur die Zeit hin?

Ein paar Stulpen:


Weiteres folgt!

Kommentare:

  1. Die Stulpen sind dir sehr gut gelungen, Claudia.
    So wie es mit dem Wetter momentan aussieht, wirst du sie in diesem Winter noch oft tragen können.

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stulpen hast Du genadelt liebe Claudi. Tolle Farben.
    Ja.... die Zeit, wo ist sie hin? Gestern war doch erst Weihnachten...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    sehr schöne Stulpen und die Farbe so erfrischend:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne sonnige Farbe, das gibt doch gleich ein wenig Frühlingsfeeling.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    salina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudileinchen,
    schön dass es Dich noch gibt, da muss ich mir ja keine Sorgen machen.*gg* Klasse Stulpen, die sind sicher für meine verfrorenen Finger:-))
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    was für eine fröhliche Farbe und sooooooo schöne Stulpen, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farbe hast Du für die Stulpen ausgesucht. Danke für's mitmachen bei unserem Candy! Viel Glück!

    LG Silvia und Wilma

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...