Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 7. Januar 2011

2. Paar 2011

Ich bin ganz baff, aber mein zweites Paar ist schon fertig.

Und hier die Daten:

Lana Grossa
Meilenweit 6-fach Multi Jacquard
Farbe 706
Größe 45
NS: 3,5 Ebenholz
Stino
Gramm:: 88


Somit habe ich in 2011 schon 162 Gramm vernadelt. Wow! Die erste Woche des Jahres ist noch nicht um.... Ich bin stolz auf mich.

Ach ja und einen Award hab ich auch schon bekommen. Dazu dann morgen mehr. Danke Saskia!

4 Kommentare:

  1. Wow..Claudi,
    super tolle Socken hast du genadelt,da warst du aber sehr fleissig!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber besonders flott! Und chic sehen die Socken auch noch aus!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. 2011 scheint ein gutes Strickjahr zu werden. Ich komme auch ganz gut voran. Hübsch sind deine Socken. Eine schöne Musterung.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. huhu claudi
    du bis ja fleissig bei mir ist es in diesem jahr ein paar und eine halbe socke ;.))
    ich glaube das wird allgemein ein gutes strickjahr ich kenne doch ein paar frauen die jetzt schon so viel gestrickt haben.
    also weiterhin gut strick toitoi

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...