Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 2. Januar 2011

1 Paar Socken 2011

Leider nur  ein Scan, denn die Batterien des Fotoapparates laden noch.

Hier also mein erstes Sockenpaar 2011!

Hier die technischen Daten:

6 fach Sockenwolle von Dornröschen Wolle
Stino
Nadel 3,5 Ebenholz
Gewicht: 74 gr

Anmmerkungen: viele Fehler, eine Socke größer als die andere, zwei verschiedene Fersenrückwände etc. Ich wollte ribbeln, Töchterchen wollte nicht länger auf die Socken warten...

Kommentare:

  1. Schöööne Socken, Claudi.
    Ich glaub, jetzt komm ich doch nicht mehr um die Dornröschen-Wolle herum, die muß ich auch haben.
    Dein "Dornröschen" Link funktioniert bei mir nicht.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ganz tolle Socken,ich kann deine Tochter verstehen das sie die sofort haben wollte:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken hast Du da gestrickt. ich bin ja auch eine leidenschaftliche Sockenstrickerin. Am liebsten stricke ich mit der Opal-Wolle.
    L.G.
    biene

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudi
    das sind ja schöne socken
    sehen klasse aus


    ich habe von cindy
    einen award bekommen und
    würde ihn gerne auch auch an dich weiter geben
    wenn du magst kannst du ihn dir auf meinen blog abholen

    lg saskia

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...