Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 11. August 2010

... wie Urlaub

wenn Frau auf ein Basteltreffen fährt, dann ist das wie Urlaub.... nur Sachen machen, die Spaß machen, giggeln, futtern, abends gemütlich einen zwitschern und stempeln, bis man nichts mehr sieht.
Das hab ich hier mal festgehalten.
In der Scrappermania gabs dazu eine Aktion, die sich "Scrapliften" nennt. Ein Teilnehmer bekommt einen Sketch und baut ein LO und schickt sein Bild davon an den nächsten und der nimmt dieses Bild als Vorlage/Inspiration für sein LO und schickt das Werk (also ein Foto davon) weiter an den nächsten. Ich war die vierte in der Reihe und das ist mein Ergebnis...

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi!

    Das ist aber schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Kann mir gut vorstellen wie toll so ein Basteltreffen ist , ist halt doch was anderes als daheim alleine.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...