Guckt mal wer da guckt!

Montag, 9. August 2010

Blog Candy Gewinn

Ha, ich hab doch vergangene Woche bei einem Blog Candy gewonnen. Die liebe Margot hat mir nun meinen Gewinn zugeschickt. Liebe Margot: ganz, ganz lieben Dank! Ich bin total happy, bin ich doch ein echter Opal Junkie! Ein Bobbelchen ist auch schon angestrickt (kann da nie warten und war froh gerade ein freies Nadelspiel zu haben... ). Das gibt Socken für meinen Mann. Ratet welches!

Jaaaa, genau, das erste Knäulchen stricke ich bereits. Das Zweite hat sich mein Jüngster Sohn reserviert.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Die Wolle sieht klasse aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die untere mit türkis und lila wird gerade von meiner Kollegin verarbeitet, die sieht klasse aus. Viel Spaß damit
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass alles gut angekommen ist. Viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...