Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 12. August 2010

Cocktailrezeptheft

Im Scrapbooktreff gab es vor kurzem einen Online Crop. Leider konnte ich nicht so wirklich mitmachen, da ich meine Stempelecke aufräumen mußte, da ich keinen Platz mehr zum Basteln hatte. Aber es gab da sooo schöne Themen, dass ich unbedingt einen Teil davon nacharbeiten wollte. Nun kann ich es endlich zeigen, denn heute ist´s bei der Empfängerin angekommen... Ich hab auf die freien Seiten Laschen gearbeitet mit Tags, die man herausziehen kann. So kann sich Geli ein paar Bildchen oder eigene Rezepte hinzu scrappen.
Hier ein paar Bilder (jaaa und ich geh das Bild bearbeiten nochmal üben, ein andermal...;-):




Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus. Toll gemacht.
    Und der Blumenbordürenstanzer......so schön. *schwärm*

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ein wunderschönes Cocktailheftchen. Klasse.
    Übrigens bin ich im September wieder in Köln im Hotel beim Workshop dabei - du auch?
    Würde mich freuen.
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...