Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 14. April 2010

Geschmäcker sind verschieden.....


..... aber mir gefällt diese Geburtstagskarte unheimlich gut.

Gestempelt für die Teilnahme bei Irishteddy´s: Thema: Geburtstagskarte .



Allen die darauf warten, dass ich einen Gewinner verkünde: Ich brauch noch ein bissi... Wird aber diese Woche bestimmt noch! Danke für eure Teilnahme.

5 Kommentare:

  1. ... die Karte sieht ja auch toll aus ...

    Mal was ganz Besonderes ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte und falls sie für Dich war, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch gut, sehr gut sogar. Wolltest Du sie uns vorenthalten????Dafür ist sie viel zu schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hammer !!! So eine super Idee...
    musste mehrmals schauen bis erkannt habe das es ein Gesicht ist im Hintergrund *schäm...
    aber so wird ein Hingucker draus

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. joho, das ist ja mal ganz etwas anderes, ich finde deine karte auch super!!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...