Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 4. Mai 2010

Blog Candy Gewinner

Also ich schäm mich echt dolle. Hab ich doch glatt vergessen die Candy Gewinner zu ziehen????? Gibt es nicht? Gibts doch, bin im moment total vergesslich, das muß das Alter sein.

Nun hab ich meine Tochter geschnappt und wir haben die Gewinner gezogen.

Den einen Preis bekommt die liebe Sockentante (schick mir bitte deine Adresse an: CS_ClaudiaS(ät)web.de.... und der andere Preis geht an Iris (Ich und das Holz).

Ich freu mich sehr! Hoffentlich seid ihr nicht allzu traurig, dass ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, aber sicher gibts bald wieder eine Verlosung.

Habt noch ne tolle Woche!

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh, ich hab ja gewonnen, vielen Dank Spatz damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet. Brauchst du den noch meine Adresse? :-)

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...