Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 11. April 2010

Danke! 10.000 Klicks - Candy


Ich habs ja gestern abend schon geahnt.... die 10.000 nahten mit großen Schritten. Catrin hats ja schon bemerkt, sie war drei Klicks vorher noch hier. So und das möchte ich zum Anlaß nehmen um eine kleine Überraschung auszuloben/auszulosen.
Ich finds nämlich toll, dass hier auch regelmäßig vorbeigeschaut wird, obwohl ich in den letzten Monaten garnicht so viel zeigte. Ich hoffe ja nun kehrt wieder ein bisschen Ruhe und Normalität ein, denn Iris Spätzelchen, ich habe nun fertig! *tanz*
Ich bin wieder daheim, muß nun fleißig Bewerbungen schreiben und "nur" noch eine Konfirmation, Ostern und nen kleinen Osterferien Urlaub vorbereiten...

Kommen wir nun zum Candy. Bitte hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Post (der bleibt jetzt erst mal oben stehen, denn ich weiß nun wie das geht), bis zum 11.04. (15 Uhr MEZ). Dann werd ich den Lostopf bemühen und mindestens zwei Gewinner ziehen.

Bitte hinterlaßt einen Kommentar hier, mit dem Hinweis ob ihr lieber strickt, häkelt oder ob ihr lieber stempelt. Ich würd nämlich gerne wissen, wer da so liest. Also eher die Stempler oder eher die Stricker..... Dementsprechend, wird das Überraschungscandy ausfallen.

Das Bild ist zum Mitnehmen (mein erstes, selbsgestaltetes...ich weiß, ist verbesserungswürdig) und ich freu mich über Verlinkung auf eurem Blog und/oder Verfolgung... ist aber keine Pflicht. Bloglose Teilnehmer schicken mir doch zum Mitmachen bitte eine e-mail an: CS_ClaudiaS(ät)web.de

Viel Glück

Liebe Grüße


Claudia

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,

    schöne Idee, Dein Candy. Und natürlich hüpf' ich mit in die Lostrommel. Und das ich am liebsten Socken stricke, weißt Du ja bestimmt.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    dein Candy ist eine tolle Idee! Außerdem ist dein Blog wirklich sehr schön und ich finde hier immer ein paar Anregungen. Ich bin eine Sockenstrickerin. An das Häkeln traue ich mich einfach noch nicht ran :-)
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi!
    Da mach ich doch gleich mit, der 11.04 ist nämlich ein Glückstag! Weil?? Am 11.04.87 ist meine Tochter geboren!!!!Also ein Tag zum feiern!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia... (griiiins... komm mir vor, als würd ich mir selbst schreiben... hihihi)

    Ich lese jetzt seit Anfang des Jahres heimlich still und leise bei Dir mit und spring nun mal rotzfrech in die Lostrommel...

    Am liebsten stricke ich, aber ab und an mach ich einen Ausflug in die Welt des Häkelns und im letztjährigen Urlaub hab ich das Stempeln entdeckt, da bin ich aber ein absoluter Neuling. Hab zwei Stempel von Tilda´s Welt und ein paar Stempelkissen und drei Ministempelsets... aber noch nicht wirklich viel Ahnung, was man damit machen kann... aber das wird schon noch kommen...

    Laß Dir mal zu den 10.000 gratulieren...

    LG claud
    Huch... auf einmal siehts hier ganz anders aus...

    AntwortenLöschen
  5. der 10034ste Klick ist von einer Strickerin....meine Häkelei möchtest du nicht wirklich sehen..Eine schöne Idee mit einem Überraschungscandy...ich hüpf mal in die Lostrommel....Ich bin dir auch noch die Geschichte von deinem Wichtelpacket schuldig....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich stürze mich dann auch mal in den Lostopf. Am liebsten stricke ich Socken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebelein, das ist ja eine süße Idee, aber ich könnte nicht sagen, was ich lieber mache, stricken oder stempeln...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    meine Vorliebe liegt eindeutig beim Stricken, obwohl ich gaaaaanz viele Stempel + Zubehör habe.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Chance auf Dein Candy. Ich bin ja eher die Stemplerin. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Danke das Du uns die Chance für das Candy gibst. Ich bin Strickerin, Häklerin und Stemplerin
    .
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia.
    Früher habe ich auch gehäkelt und gestrickt aber das macht meine Halswirbelsäule nicht mehr mit.
    Daher bin ich unter die Stempler gegangen.
    Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooo vielen Besuchern.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Spatz, tolle Idee, tja und stricken mag ich ja garnicht nur in Form von deinen Socken. :-)

    AntwortenLöschen
  13. hallo Claudia, hab Dich grad auf meinem Blog entdeckt. Ich werde jetzt erstmal in Deinem Blog stöbern. Wie Du sicherlich gesehen hast stricke ich, zwar erst wieder seit letztem Jahr, aber die Sucht ist schon ausgebrochen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi :)
    Immer wenn ich hier an meinen Karten oder beim Scrappen sitze denke ich natürlich an dich... und benutze die Sachen von dir regelmäßig. Insofern ist es vielleicht nicht richtig, wenn ich einen Kommentar hier hinterlasse... aber ich möchte dir halt gerne zu 10.000 Clicks gratulieren!!! Deshalb schreib ich trotzdem :)

    Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir ein paar wunderschöne Ostertage :)

    Viele liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudi,

    über den Blog von Diamantin bin ich bei Dir gelandet und hab Dich nun verlinkt. Bei mir gibt's auch was zu gewinnen. ;o)

    Ich stricke, häkle und stemple gern.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations on having 100 followers and 10000 hits!I like to knit spokes and a hook too, but it is pleasant to me spokes more)I am a new follower and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Claudi,
    in die Lostrommel haue ich mich gern mit rein, wenn es denn noch aktuell ist. Das Datum deines Posts (11.April) verunsichert mich ein wenig *grübel*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  18. Замечательно!
    Поздравляю!

    http://magis-magis200907.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi, erst einmal sehr lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Tuch. Freu' mich sehr darüber :-) Tja, und dann hast Du ja hier noch dieses Candy. Ich gratulier' Dir sehr herzlich zu Deinen mehr als 10.000 Klicksen und versuch' mal mein Glück...
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Besuchern!!
    Respekt - da bin ich ja noch eeewig davon entfernt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und viele kreative Ideen.
    Ich stricke, häkle und stemple und manchmal mach ich auch "in Holz" je nachdem, wie ich lustig bin...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. hallo claudi

    du hast wunderschöne sachen .

    lg susi

    AntwortenLöschen
  22. Hi Claudi,

    erst einmal Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Ich steh auf Überraschungen, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne dein Candy. *lach*

    Ich bin dem Stempelwahn verfallen ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. huiii, ein überaschungscandy! da bin ich gerne dabei und sag auch ganz artig DANKE für die chance!!
    eigentlich bin ich ja passionierte häklerin, aber wenn ich die vielen tollen tags, cards und die anderen tollen sachen sehe, krieg ich echt lust, das auch mal zu versuchen!
    ich wünsche dir weiterhin viel spass am kreativsein und viel erfolg!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und die Verlosungs - idee find ich auch super .

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen * Klicks * .

    Ich stricke am Liebsten ;o)

    So nun möchte ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen ...

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Wow...10.000 Klicks schon? Kompliment!
    Wenn ich noch darf, versuche ich auch noch mein Glück.
    Und verlinkt wirst du natürlich auch sofort, Kollegin. *grins*

    Ich wünsch dir noch was....
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...