Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 26. März 2010

Wunderknäul - Yerusha´s Blogwichteln

Mensch, ich hab euch noch garnicht meine Fotos von der tollen Wichtelwolle gezeigt ... und die bisher freigestrickten Schenklis zeig ich euch auch mal:



Also diese Farben der Wolle! Genial! Ich bin sprachlos. Dann noch dazu eine Dornröschen Wolle, die hab ich noch nicht gestrickt und das macht richtig Spaß.
Diese Farben entsprechen absolut meinem derzeitigen Beuteschema!



Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so raus.




Für den Maritim Fan schlechthin: 2 silberne Fischknöpfe/Charms (im Organzabeutelchen)







Ein wunderwunderschönes, frühlingsfrisches Nadelkissen. Ist das nicht schöööööön?







und eine wundervolle Handcreme. Die duuuuuuftetet! Hier seht ihr auch, wie weit ich schon bin. Wie immer geht das Wunderkäuel schneller von der Hand als ander Knäule... Ich hab mich bis hierher riesig gefreut und freu mich schon aufs weiterstricken. Ich stricke übrigens das Nutkin Muster (Link folgt beim nächsten Post, find ihn gerade nicht). Wunderbar eingängig und einfach und die Wolle liebt dieses Muster, welches ich zum Ersten Mal stricke.

Die neuen Schenklis: ein Miniknäuelchen, 2 x Sockenschmuck, 1 Wundervoller Frosch Maschenmarkierer und ein Sparsockendeckel:
und weils so schön ist, das Muster aus der Nähe. Ich bin voll verliebt!



Wenn ihr weiter Bilder von den anderen Teilnehmern sehen wollt, dann schaut hier!  Und das ganze hab ich bekommen von Anke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hab Dank für deinen netten Kommentar...