Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 23. März 2010

Mal was Neues von der Stempelfront

Nachdem ich heute morgen anfing mich zu meinem Stempeltisch vorzuwühlen (irgendwie war da alles im Laufe der Monate vorgestellt worden), stellte ich fest: Oh, dein Neffe hat ja heute Geburtstag! Öhm frei nachdem seit Monaten eingeübten Motto: na dann kaufen wir halt ne Karte.. wollte ich mich ins Auto schwingen, da miente Töchterlein: mami, die Läden haben im Dorf heute zu!

Na Klasse! Und nun? Also doch an den Stempeltisch und siehe da, ich habs geschafft und es hat mir wieder Spaß gemacht! Wenns auch nur ne einfache Karte ist, aber ein Anfang ist gemacht. Ich muß dazu sagen, mein Neffe studiert Chinesisch/Sinologie (?) und deswegen findet man am Rand chinesische Schriftzeichen und natürlich ein bissi Bambus.

Und nu geh ich Kaffee trinken. Das Erste Mal ohne Kinder! Die weigern sich alle mitzukommen. Na, dann hab ich meine Ruh und kann ein bisschen Schwätzchen halten.

Schönen Nachmittag wünsch ich euch!

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und knuddel Dich virtuell, damit ich mich nicht anstecken muss.*g*
    Die Karte für den sinologischen Neffen wird bestimmt bestens ankommen, und der Spruch ist sowieso Klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    erstmal eine "Gute Besserung von mir"!! Armes Ding!! Und die Karte passt wirklich sehr gut!! Sehr schöne Karte, die du da gemacht hast! :-)

    Liebe Grüße
    ...und werde schnell wieder gesund...

    Kathy

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...