Guckt mal wer da guckt!

Montag, 29. März 2010

März Aufgabe der Nadel Parade



Endlich hab ich sie fertig, die Socken für die Nadelparade. Es sind schon tolle Socken entstanden. Hier geht´s zu den Teilnehmern und den schon fertigen Werken. Ich find meine Socken ja richtig frühlingsfrisch.... sie waren für meine Tochter gedacht, doch der gefallen sie nicht. Und nun? Größe 38/39.... na vielleicht findet sich ja ein Tauschkandidat.

Mit Sockengebamsel, einmal Blümchen, einmal Schmetti....




Gestrickt hab ich das Broadripple Muster.


Kommentare:

  1. Huhu Claudi,
    die Broadripple-Socken sind wunderschön...tolle Frühlingsfarben. Der Schmetterling und das Blümchen passen sehr gut dazu.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber auch toll deine socken. ich glaube das Broadripple-muster muss ich auch mal wieder ausgraben :-))
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen klasse aus, so frühlingshaft, einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön geworden, ich bin ganz hingerissen! Toll!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi ,
    wow - das sind aber traumhaft schöne Socken , die gefallen mir super gut ;o) .
    Sehr schöne Farben ... ;o)
    Super !!!

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...