Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 17. März 2010

Nadel Parade 2010-Aufgabe März


Diesen Monat sollen wir ein paar "Gute-Laune-Socken" aus drei verschiedenen Farben/Wollen (? wie ist denn der Plural von Wolle?).


Hier ist meine etwas ungewöhnliche Wollwahl. Frühling eben...
Noch kann man sich anmelden, hier: Man muß dann nur die Februaraufgabe nachreichen.



Kommentare:

  1. Tolle Farb-Auswahl ... bin gespannt wie ein Pflitzebogen, was Du Feines daraus zauberst! Viel Spaß beim Stricken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi,
    ich war mal hier und nun fehlen dir nur noch 3 Klicks bis zur 10.000, Glückwunsch. Dein Blog nehme ich auch mal in meine Blogrunde auf.
    Liebe Grüße und danke für deine Glückwünsche,
    Catrin.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...