Guckt mal wer da guckt!

Montag, 22. Februar 2010

05/2010




Da ich momentan zu nichts anderem in der Lage bin als zu stricken, mag ich euch nun mein Sockenpaar Nummer 5 aus diesem Jahr zeigen. Die Wolle ist eine 6-fädige. Gewöhnungsbedürftige Farben wie ich finde, aber Frühlingsfarben... wir lechzen derzeit ja alle nach dem Frühlingsduft.




Hier die Eckdaten:


Wolle Online Supersocke 6-fach


Winter Color


Farbe 883


Größe 39


NS 4, Knitpro


Gewicht 68 gr




Wieder mal nur gescannte Bilder....

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,
    wow, was für tolle Farben - gefallen mir tierisch gut.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    danke für Deinen guten Tip bez. Rubinrot.... ich denke ich werde die Anschaffung erwägen lol. Und die Farben der Socken sind doch suuuuuper.... total frühlingsmäpig, da krieg ich gleich Lust auf laue Luft und Sonne GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Socken sehen doch so richtig *munter* aus.
    Das Richtige für den kommenden Frühling.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    ich werde die kommende Woche dein Päckchen auf die reise schicken. Würdest du dich mal bei mir melden?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...