Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 27. Januar 2010

Familie S. aus K. --- liegt darnieder

Kurze Meldung von der Krankenfront.

Wir liegen alle (d.h, mein Tochterkind nicht) darnieder. Die Männer würgen sich den Magen ausm Hals und ich fiebere vor mich hin. Besserung in Sicht...

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das klingt ja gar nicht gut. Wünsche euch gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn alle flachliegen, ist ja niemand zum betüddeln da. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schnell gute Besserung

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das liest man nicht gern. Ich wünsch dir und deiner Familie eine gute Besserung und schnelle Genesung. Das Wetter ist aber auch fies.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...