Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 22. Januar 2010

hmmmmm ....

Wie ihr ja schon alle wißt und gemerkt habt hat mich gerade eine massive Unlust gepackt. Allerdings kann ich mich abends noch zum Stricken aufraffen. Daher zeig ich euch heute mal das.
Diese Mütze hab ich meinem Patenkind beim Behindertenwichteln/Creadoo zu Weihnachten geschenkt.
Ein Geschäftspartner meines Mannes hat Nachwuchs bekommen, dafür gibts Mütze und Söckchen. Zweimal dürft ihr raten, obs ein Junge oder ein Mädel geworden ist.


Und dies ist das Sockenpaar Nr 2 für dieses Jahr, das hab ich meinem Patenkind beim Behindertenwichteln mit einigen anderen Sachen geschickt.


Eckdaten: Wolle Rödel, Gewicht: 86 gr, Anschlag 64 Maschen, NS 2,5 Knitpro, Größe 39, Muster: Stino


So und nun wünsch ich Euch ein wunderschönes erholsames Wochenende.







Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Meine Verlosung war schon...!!!
    Dein Kommentar ist da....du warst auch in der Lostrommel!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. huhu claudi,

    ich knutsch dich zu boden....vielen vielen dank für das tolle überraschungspaket. bilder kommen nachher noch auf meinen blog !

    mütze und socken sind gut angekommen und wurden sofort gebraucht !

    schöne sachen hast du wieder genadelt ! deine selbstgemachte karte gefiel mir ausgesprochen gut!
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    gaby

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...