Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 13. Dezember 2009

Adventskalender 1, die zweite

Irgendwie ist die diesjährige Adventszeit schneller als alle anderen vorher... Keine Ahnung woran das liegt. Auf jeden Fall komme ich kaum zum kommentieren. Meine Adventskalender geben mir aber wenigstens kurz am Tag eine Ruhephase, kurz anhalten durchatmen. Ganz besonders geht das bei Ricky´s Kalender. Ich freue mich Tag für Tag aufs aufmachen. Machmal reiße ich morgens zwischen Tür und Angel die Päckchen auf, manchmal zelebriere ich das öffnen. Tasse Tee kochen , gemütlich setzen und genieeeeeßen. Danke Petra, dein Kalender ist eine wahre Freude!


Dieses Täschchen mit den Andrücken und den Buchseiten darin ist wunderschön. Der weiße Nikolaus hats auch nur aufs Foto geschafft, so gerade eben. Der war voll lecker.

Was zum Kleben ist immer gut! Und der Engel ist ja zuckersüß. An Kaffee und Tee hab ich mich schon fast als ständigen Begleiter gewöhnt. (Sehr lecker!)





Kaffeekerze, Bändchen, süßes, Messingcharms. Liebevoll ausgesuchte Inhalte. Danke Petra!



ein weißer Gelstift!!! Meiner ist fast leer. Woher wußtest du das?



Schlüssel und Schloß Brads. Die sind Hammerstark! Danke Ricky!




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hab Dank für deinen netten Kommentar...