Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Werbung muß ich auch mal machen...

und das mache ich hier mal gerne!Jetzt mal ein wenig Werbung!


Bin vor einiger Zeit über eine tolle Aktion auf dieser Homepage gestolpert.
Hier gibts tolle Sachen, unter anderem einen Sarah Kay Blechkalender... und andere Sarah Kay Sachen... genial! Aber ich schweife ab.

Es gab hier eine Aktion dier lautete sinngemäß: Ich schicke dir ein Geschirr, du testest. Ich hab mich für ein Geschirr der Firma Ritzenhoff & Breker entschieden, das Dekor heißt "Keiko" und erinnert mich täglich an meinen Mann *fg*.
Endlich hab ich mal was mit schwarz drin. Sowas wollte ich schon immer, einfach, zeitlosm, schön und nicht zu klobig. Entspricht im Aussehen also voll meinen Anforderungen an ein Geschirr.

Ein paar Tage nach der Bewerbung kam schon das Paket. Supergenial verpackt. da ging nichts kaputt. Klasse!

Jetzt habe ich das Geschirr schon fast 2 Wochen und es gefällt mir ausnehmend gut. Von der Spülmaschinentauglichkeit kann ich noch nicht sprechen. Denn so oft ists ja noch nicht in die Spülmaschine gewandert.

Ach ich liebe diese Tassen, sind sie doch oben am Rand wo man trinkt schön dünn, da macht das Kaffe trinken richtig Spaß (dickwandige Tassen sind mir ein Graus!)
Kindertauglich ists auch, ihnen gefällt es auch: Mensch Mama das ist ja elegant... so begrüßte meine Tochter das neue Geschirr.



Dieses Geschirr gibts zu wirklich moderaten Preisen bei:
Endlichzuhause

Oder einfach mal bei wohnenheute.de vorbei schauen.....

1 Kommentar:

  1. Na das ist aber chic,da muß man sich ja nicht wundern das du dich nicht meldest du trinkst warscheinlich immer Kaffee!!!! :-))

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...