Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 13. Dezember 2009

Adventskalenderwunderwickelwichtelknäuel 2009, Sockenpaar Nr. 17

Ha! Das erste hab ich fast fertig und ich darf ja heute auch schon das zweite anfangen... bin schon ganz wuschig, weiß aber noch nicht was ich aus dem zweiten Knäuel machen soll.... na ich hab ja noch ein bisschen an Nr, 1 abzustricken vielleicht fällt mir noch was gescheites ein....
Schaut mal hier, was ich die letzten Tage freigestrickt habe:








Einen Skifahrenden Weihnachtsmann, Handcreme, Bodylotion, Nivea Creme, lecker Tic-Tacs, drei duftende Teelichter, einen Nahttrenner und ein Maßband. Coooooole Sachen! Lieben Dank Wichtelmama. Das Stricken hat bisher Spaß gemacht, ging auch gut von der Hand. Der letzte Rest schlummert noch um Päckchen 12 (wobei ich erahne was da drin ist...) aus diesem Rest wird der Anfang eines neuen Patches für die Restedecke.... damit mache ich gleich weiter.
Hier seht ihr, was ich bisher schaffte:

Ein Paar Socken in Größe 43/44.




Eine Handysocke:





1 Kommentar:

  1. Toll Claudia, was du alles erwichtelt hast. Bei deinen vielen Adventskalendern weißt du hoffentlich noch, welches zu welchem Kreis gehört, grins? Jedenfalls hast du super schöne Sachen in all deinen Kalendern drin gehabt. Bin gespannt, was du aus dem zweiten Knäul raus strickst.
    Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...