Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 28. Oktober 2009

9. Challenge bei @Irishteddys


Diese Woche lautet das Thema bei @Irishteddy´s: Sprüche.

Tolles Thema, ich hab diese Karte gestaltet. Hab ich schon mal gesagt, dass ich miene Tim Holtz Stempel liebe? ;-)

5 Kommentare:

  1. Auja, Claudia, ich liebe die Tim Holtz-Stempel auch und deine Karte find ich trotz rosa sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Claudia! Ist diese Karte cool! Die ganze Aufmachung, der Spruch - unglaublich! Ich hab' mich sofort verliebt! Du bist eine echte Künstlerin!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Karte ist toll!
    Mir gefällt der Farbverlauf sehr gut, der Stempel natürlich auch... und der Spruch ist super gut, den muss ich mir dringend merken! Habe nämlich vor, sobald ich Zeit habe, mal ein paar meiner Lieblingssprüche zu verscrappen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir echt toll. Bin voll begeistert.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...