Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wieder zwei Weihnachtskarten




Ja, ihr lest richtig, schon wieder zwei Weihnachtskarten. Ich stecke schon so in Weihnachtsvorbereitungen, dass ich fast schon Schwierigkeiten habe etwas anderes zu basteln.
Gefallen Sie euch?

5 Kommentare:

  1. Mir gefallen sie auch.
    Die erste noch einen Tick besser....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne W-Karten hast Du gezaubert,
    wobei die erste mein Favorit ist.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. El card de Papa Nöel, es bellísimo, el stamp y toda la decoración que le has puesto, es preciosa.
    El segundo muy moderno y alegre, tu haces para todos los gustos, pero con mucho estilo. Felicidades. Bss

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die gefallen mir gut... und auch mein Favorit ist die erste Karte. Aber es kommt immer auf den Empfänger an.
    danke übrigens für die Erinnerung... ich nehm mir jeden Tag vor, endlich anzufangen. Nu sollte ich es auch langsam mal tun *denk* *gg*
    Wünsche dir ein schönes wochenende,
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...