Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 25. Oktober 2009

And the Winner is .....

..... das sag ich euch noch nicht.... erst die Vorgeschichte.

Ich hab mich sehr über die Resonanz gefreut, die ich auf mein Blog Candy bekommen habe. Sind doch immerhin 30 Zettelchen in die Box gewandert.
Vielen Dank auch all jenen, die mich nun verfolgen. Da freu ich mich besonders drüber.

So und nun zum eigentlichen Teil. Ich habe fein säuberlich alle Zettel in die Lostrommel (öhm... Tupperdose ) gelegt. Meine Tochter hat Glücksfee gespielt und eine Gewinnerin gezogen...

Und die heißt .... Tatatada.......................


































..........................wollt ihrs wirklich wissen?




Na gut: Gabriele, du bist die Glückliche! Bitte schicke mir deine Anschrift per e-mail an: CS_ClaudiaS(ät)web.de, damit ich deinen Gewinn noch diese Woche auf den Weg schicken kann.

Kommentare:

  1. Oh, da gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin aber von Herzen!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir, liebe Claudi,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabriele, ich gratuliere dir und freue mich für dich:-))) Nächtliche Grüße an dich und natürlich auch an Claudi:-)))

    AntwortenLöschen
  3. aaah aaah aaaaah!
    Ich hatte soviel (Arbeits)Stress diese Woche, dass ich immer hier auf die Seite geguggt hab, nur leider ab Montag dann nicht mehr... woooow, ich freu mich ja so! Bin hin und weg, weil ich wirklich so gar nicht damit gerechnet habe... oh mein Gott... ich hab auch mal Glück, ich bin echt total gerührt.... vielen vielen lieben Dank, es bedeutet mir wirklich viel! Hätte ich mal eher geguggt, dann wäre meine Woche bis jetzt viiiieeel schöner gewesen!!

    Vielen lieben Dank auch Kirstin, Sanne, Diamantin und Orsolina für Eure Glückwünsche, das ist wirklich lieb von euch :)

    So, nu muss ich aber schnell ne Mail schreiben ;)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...