Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 1. Juli 2009

gescannte Socken - SAWW Knäuel





Puh, endlich kann ich Fotos zeigen, äääähm ich meine Scans, da die Kamera ständig unterwegs ist oder die Akkus leer... Nun dann hier meine ersten Ergebnisse...

Ich stricke den falschen Zopf und das Knäuel und die lieben Schneklis hab ich von Knuddelwuddel.

Noch bin ich nicht am Ende und ich erahne, dass noch einiges kommt.

Kommentare:

  1. Hahaha! Das ist ja auch 'ne Möglichkeit, wenn die Kamera nicht da ist! Da muss man erst mal drauf kommen! Geniale Idee!

    Die Socke sieht übrigens super aus! Und die Schenklis von der lieben Annette sind auch prima :o)

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken und durch den Scann kann man das Muster gut erkennen.

    AntwortenLöschen
  3. hi
    hei der falsche zopf ist aber richtig toll
    schöne wolle und die farben find ich toll
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudi,

    ist das lustig, eine gescannte Socke...du kommst auf Ideen. Klasse sieht die Socke aus - auch mir gefallen die Farben sehr gut.
    Liebgruß Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Die sieht ja lustig aus die Socke! Ganz anders als ich mir mit dem Knäul in der Hand vorgestellt habe *lach... Hat aber irgendwie was! Und das Muster muß ich auch mal ausprobieren!

    Liebe grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...