Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 3. Juli 2009

Vermischtes

Diese Karte bekam Mamapiakati von mir zum Burzeltag, wenn auch viiiiiiiel später nachträglich *schäm*


Das gestreifte Hintergrundpapier beim Spruch und das Blömsche gibts übrigens hier, in meinem absoluten Lieblingsshop:

Natürlich gabs ne Kleinigkeit dabei, selbstverständlich was gestricktes. Nämlich, Fingerbruchhandschuhe.... *kicher*




Leider mal wieder miserable Fotoqualität. Aber versucht ihr mal so fuzzelige Dinger zu fotografieren. Der kleine Minifäustling ist mit 8 Maschen (je zwei pro Nadel) und Nadelspiel gestrickt. Das war supermegafuzzelig.

Ich hatte die zwei in einen Bagtopper verpackt, hier die obere Hälfte davon:


Kati hats gefallen, so hat sie es mir jedenfalls geschrieben....

Kommentare:

  1. Na das ist ja auch kein Wunder, die sind ja süss!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hat mirs gefallen - ist doch wohl von gelungen!! Lieben Dank nochmal, der minikleine Handschuh macht sich gut an meinem Schlüsselbund.
    Knuddelz
    Kati

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...