Guckt mal wer da guckt!

Montag, 29. Juni 2009

Karte für eine Strickerin

Ich hab ja ewig nach einem Stempel gesucht, den ich für Handarbeiterinnen, insbesonder für Strickerinnern nutzen kann. Das Motiv war mir eigentlich egal, nur passen sollte es. Nach langem Suchen bin ich vor einiger Zeit fündig geworden. Fragt mich bitte nicht wo, ich weiß es nicht mehr *schäm*. Auf jeden Fall hab ich mich tierisch gefreut, dass es ein Fotostempel ist und dazu noch nicht niedlich.

Gestern auf dem Basteltreffen ist dann auch glatt eine Karte entstanden, die will ich euch nicht vorenthalten.

Schaut mal:

Kommentare:

  1. WOOOOOOOOW! Grandioser Stempel!
    Tolle Karte!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    na das ist ja ein cooler Stempel, der gefällt mir super gut. Sag Mal stempelst du das nur oder malst du es auch aus?

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für euer Lob.

    Ines, hier hatte ich auf weißes Fotopapier gestempelt und dann im Anschluß den Hintergrund mit Feuchttuch und den entsprechenden Distressstempelkissenfarben gewischt. Manchmal mal ich die auch aus, aber nicht soooo gerne, bin ein Coloriermuffel, deswegen mag ich das "non cute" auch mehr.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...