Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 20. Juni 2009

Englands Rose

Mir ist gerade danach.....................

http://www.youtube.com/watch?v=C1Pu8hET2yo&feature=related


Welch Tragik!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    vielen lieben Dank für Dein Wunderknäulchen...heute kann ich endlich anfangen es abzustricken...eine herrliche Wolle. Ich danke Dir...obwohl mein Liebtöchterlein macht sie mir streitig...sie will auch Socken haben..ich denke mal darüber nach. Und die Marmelade....hmmm...echt lecker! Danke Dir.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    danke für deinen Award. Ich hab es nicht vergessen. werde es versuchen noch die Tage auf meien Blog zu geben und weiter zu geben.

    Hast wieder tolle Socken und Spülies gemacht.

    Ich hoffe ich komme jetzt wieder mehr zum stricken.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...