Guckt mal wer da guckt!

Dienstag, 23. Juni 2009

Sommeranfangswunderwichtelwickelknäuel

.... oder so ähnlich... Meine Wichtelmama, Annette (Knuddelwuddel) mu0 ja weiß der Himmel was von mir denken! Mir gefällt meine erhaltene Wolle sehr gut und ich hab sie natürlich auch schon angeschlagen. (Hoffentlich verrät mir Annette auch noch welche Wolle das ist, denn es lag leider keine Banderole dabei!) .... aus Zeitmangel hab ich mich noch nicht melden können.Diesmal werd ich auch nicht so viele Fotos zeigen können, da ich nun schon fast eine Socke fertig habe und mein Mann die Akkus der Kamera immer noch nicht geladen hat. Die weiße Schoki hats gerade noch so eben aufs Bild geschafft. Mmmmmjamjam.... dann hatte ich schon Filzblüten, selbstklebende Sticker,Tee und einen Stickerbogen (maritim versteht sich!)... bei der ersten Socke bin ich an der Spitze... Ich stricke mal wieder den falschen Zopf...

So nu aber genug geschwafelt, hier endlich ein paar Bilder:

In geschlossenem Zustand:


Ausgepackt... *lechz*


Und hier die Farben mal in etwa:


So und nu geh ich weiter stricken!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Freue mich, das die WOlle gefällt!
    ist eine Regia Hatte erst vergessen die Banderole direkt ans Knäuel zu pinnen und hatte sie bei der Schoki reingesteckt *schwitz.. Das scheint untergegangen zu sein. Müßte ich noch mal genau nachschauen welche regia das war sonst im Laden ^^. Bin schon ganz gespannt auf die Socken im Strickbild.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. huhu claudia,
    boah, was für ne schöne wolle ist das denn ? die sieht ja echt klasse aus,- ist das evtl. von regia die flusi? ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten bilder....nicht nur von der wolle, sondern auch von den schenklis....

    ganz liebe grüße und einen schönen sonntag
    gaby

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...