Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 20. Juni 2009

Sockenzug Danke!

Ich danke euch soooo sehr für die Kommentare zum runterladen des Sockenzuges... habs auch gleich versucht, ohne Erfolg!
Die Bilder bemkomm ich auf meinen PC, nur nicht auf meinen BLOG.... na ich werd noch ein bisschen fummeln und dann haut das irgendwann hin.
In jdem Falle freue ich mich über eure Hilfe! Habt lieben Dank!

3 Kommentare:

  1. Huhu !
    Die brauchst nicht herunterladen auf den PC. Von den genannten Seiten darf man es direkt verlinken in den Blog per html-Code!
    Bekommst schon hin, ansonsten kann ich dir gerne noch am mailen und versuchen zu helfen, wenns nimmer fuchtet!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. HuhU claudi,,
    wenn du Möchtest stell ich dir den code zusammen,musst mir nur sagen welche zhalen du brauchst,weißt ja wo du mich findest:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ich hab den Code für dich zusammengestellt. Bitte maile mich doch kurz an, denn ich habe deine e-Mail Adresse nicht oder nicht mehr.
    Dann schicke ich dir eben den Text, den du eingeben musst.

    Liebe Grüße

    Sabine

    blog(at)quiltfee.de

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...