Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 17. Juni 2009

Cable Mock Socken


Ha, endlich hab ich die geschafft. Meeeensch, die haben sich hingezogen. Jetzt hab ich mir aber sowas von felsenfest das Abarbeiten meiner Ufos vorgenommen, die hier sind die erste Vollendung....
Das Muster hab ich von hier:

Das ist suuuupereasy, nur zu empfehlen, da auch sehr wirkungsvoll, wie ich finde.

Wenn ich jetzt nen Sockenzug hätte könnte ich den nun auf Waggon 11 anwachsen lassen, aber leider find ich den im Netz nicht und weiß daher nicht wie ich ihn auf meine Seite bekomme. Na vielleicht erbarmt sich jemand meiner und schreibt mir hier nen Link hin. Würd ich mich freuen.
Verbrauch: 74 gr
4 Fach Sockenwolle (no name)
NS 2,5 Rosenholz

Kommentare:

  1. Oh die finde ich doch klasse geworden!
    Das Muster hat wirklich etwas für sich. Hab ich gerade für das Bündchen meiner aktuellen Söckis genutzt die auf den Nadeln kleben. Jedenfalls noch eine davon *g*.
    Wegen dem Sockenzug, den findest Du z.B hier http://www.cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=17&ziel=set . Dann bauste in deinem Bloglayout einmal ein widget mit html/java ein, setzt dann den html code von den Zugteilen die Du brauchst da ein, speichern, und rollen sollte er dann ;-) .
    Viel Glück und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Claudi :o)

    Wow! Das Muster ist echt klasse! Da ich mich ja inzwischen auch ganz vorsichtig an Muster gewagt habe *lach* werde ich mir das auf jeden Fall als nächstes vornehmen!

    Link für Sockenzug hast du ja nun. Dürfte aber auch funktionieren, wenn du auf irgendeinem Blog auf irgendeinen Sockenzug klickst ...

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du die fertig gemacht hast ;-) Die sind wunderschön geworden!! Das Muster ist wirklich klasse. Das speichere ich mir gleich mal ab :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudi, erstmal schöne Socken!
    Hier ist der Sockenzug zu finden:
    www.smilieportal.de/extras/buchstaben_zahlen_1

    Wenns nicht hinhaut schreib mir ne PN bei creadoo.
    Sei lieb gegrüßt
    s.klampfer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    klasse sehen sie aus deine Mock Cable. Habe die auch schon gestrickt - werden nicht meine letzten Mock sein. Die stricken sich nämlich total easy und sehen einfach wunderschön aus.

    Liebgruß Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Bitte melde dich doch beim Tauschpaket auf Creadoo. s.klampfer

    AntwortenLöschen
  7. hi claudia
    toll deine socken die farbe find ich auch cool
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist der Link zum sockenzug,hab ihn mir vorhin auch runtergeladen.
    Man muss praktisch von jedem teil den html-code nacheinander in ein Java-Gadget kopieren.
    hier der Link: http://www.smilieportal.de/extras/buchstaben_zahlen_1/
    Viel glück:-)Liebe grüsse Jeannette (jenny)

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...