Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 14. Juni 2009

Wieder mal 2 Spülis



Die hab ich total vergessen zu zeigen. Die Empfängerin hat sich ein bisschen geziert, aber egal, ist ja ein Geschenk, da muß sie zumindest so tun als ob sie ihr gefallen. Wobei sie liebt braun, Kaffeemotive und badet gern.. hmmmm da paßte doch alles....

Kommentare:

  1. klasse!
    ich hatte schon mal gefragt vor einigen Wochen...
    sind die Spülis so gut wie Microfasertücher?

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. uuups Rosa, die Frage kann ich dir garnicht richtig beantworten, denn ich nutze keine Mikrofasertücher. Ich bin so begeistert von diesen einfachen Baumwolltüchern, dass ich nichts anderes mehr nutze... soll ich dir mal einen stricken?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. sorry, hab mich so vertippt...
    also ich würde mich sehr freuen! Das finde ich super lieb von dir!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Öööööööhm, Claudia???
    Die schönen Dinger werden doch nicht etwas als Spühllappen benutzt oder?????
    Die sind doch viiiiiel zu schade dafür....
    Ich würde sie mir in die Küche an den Haken hängen und sie als Topflappen benutzen....
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Tine, die werden BENUTZT! Naß und dreckig gemacht und dann freuen sie sich auf die Waschmaschine und ihren neuerlichen Einsatz!

    @Rosa: Na dann werd ich mal rangehen, kann ein bisschen dauern....

    AntwortenLöschen
  7. keine Eile! ich dachte, du hast welche fertig! Extra für mich stricken! das ist ja noch lieber!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hei, die sind klasse geworden!
    Man ich muß mich auch mal wieder ransetzen so zwischendrin *g*. Aber zur zeit ist einfach zu viel auf den Nadeln ...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Na Rosa, die mach ich nach Bedarf... ich muß mal erst überlegen welches Motiv bei dir passen würde, oder hast du eine Idee? Irgendeinen Wunsch?

    @Anette: Meinst du mir gehts anders? Ich ahbe mir aber nun fest vorgenommen meine Ufos abzuarbeiten. Seufz, ob das klappt?

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Spülis, aber die habe ich doch in echt gesehen, oder????

    AntwortenLöschen
  11. Na Logo Iris, die haste in echt gesehen....

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...