Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 21. Mai 2009

Navi Tasche



Mein Mann sagte vor kurzem : Möööönsch, immer strickste für andere... (an die vielen Socken die ich für ihn strickte konnte er sich garnicht erinnern). Und dann lag da sein Navigationsgerät und er packte es unverpackt einfach in die Tasche. Oh weh, das gibt Kratzer, also hab ich schnell ne Navi Tasche gestrickt. Ist schon länger her, aber das Foto hab ich gerade wieder gefunden. Also nun hier...

Kommentare:

  1. Hihi, da kann er sich dann ja nich mehr beschweren ^^
    Hat Männe sich wenigstens gefreut ? Ansonsten --> Bratpfanne wedeln *lach

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na Logo, er freut sich immer über selbstgestricktes. Mal sehen, was er für Augen macht, wenn ich den Williwärmer fertig habe *lachmichschlapp*

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...