Guckt mal wer da guckt!

Mittwoch, 27. Mai 2009

Fair Isle Technik Socken

Heute zeig ich mal wie weit ich an meiner ersten Fair Isle Socke bin (das Muster stammt von Ronka und wird in einem KAL bei Creawelten.de gestrickt).... wie man sieht bin ich blutiger Anfänger, aber ich bin sowas von stolz, dass ich schon soooo weit bin. Ich habs durchgehalten und die Ferse war echt tricky, hab sage und schreibe 3!!!! Stunden daran gestrickt (ohne Ribbeln).... puh! Leider wird die Wolle wohl nur für eine Socke reichen... mal sehen was ich dann mache



Kommentare:

  1. Super!!! Sieht wirklich megaklasse aus!!!


    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, warum hast du den nicht Wolle genommen die für zwei Socken reicht. Ach übrigens sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn ja toll aus die socken,mien allergrößten respekt,ich weiß nicht ob ich das so hinbekoemmn würde.


    Lg Jeannette(jenny3008)

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...