Guckt mal wer da guckt!

Sonntag, 17. Mai 2009

Muttertagswunderknäuel beendet






So schnell war ich schon lange nicht mehr. Dass muß an der speziellen Form dieses Knäuels liegen. Da sind irgendwie Turbogänge eingebaut. Mein besonderer Dank geht hier nochmals an Eve (Kaktushase), denn die Wolle ist ein Traum, die Schenklis mit soviel Liebe ausgesucht (jedes einzelne verpackt in schönes Geschenkpapier und mit einem Sticker von Srah Kay verziert (Ich liebe Sarah Kay)), dass es eine wahre Freude war, die einzelnen Schenklis auszupacken und vorher freizustricken. Ich hab nun leider nur noch knapp 30 Gramm übrig und die Wolle ist mir zu schade um sie einfach in Babyschühchen oder Schulzecken zu verprassen, deswegen liegt sie nun da und wartet auf ein spezielles Projekt.... Restesocken aus Tausendschön Wolle (das kann allerdings dauern).


Als Schenklis gab es: 2 x lecker Tee, Taschentücher, ein Maßband, Olivenöl Maske, Gurken-Pads, Handyanhänger Lip-Gloss, der Schmetterling ist ein Zauberhandtuch(das groß wird, wenn man es ins Wasser legt, 2 Anhänger "Made with love" und last but not least, eine Box in der man Maschenmarkierer aufbewahren kann. Wie selbstverständlich gabs auch noch drei wunderschöne Maschenmarkierer dazu.


Die Krönung an den vielen Schenklis, ganz zum Schluß kam dann noch diese wunderschöne Wolle zum Vorschein (die Farbe gefällt meinem Mann sogut, er möchte da gerne Socken draus haben: gesagt getan, sie sind schon angeschlagen....




So und nu hier die Socken en Detail:





Das war ein tolles Wichteln! Dank an Eve und auch an Anatolien fürs tolle Organisieren!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Socken und Schenklis hast du genadelt und dabei ausgewickelt. Ich muß noch warten, denn die Wolle war etwas was ich nicht so mag und nun bekomme ich Ersatzwolle.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...