Guckt mal wer da guckt!

Montag, 1. Juni 2009

Pfingsten 2009

Warum gehen schöne Tage immer schneller rum als ereignislose Tage? Na das liegt in der Natur der Dinge. Eriegnisreiche Tage sind eben angefüllt mit Ereignissen. Da können selbst 3 Stunden Auofahrten mit lieben Menschen nur so rasen, vorallem wenn man so viel lachen muß. Selbst ein roter toter Fuchs auf grauem Asphalt (das ´möge bitte niemand falsch verstehen... das ist nur ein Wortspiel!) kann zu wahren Lachsalven führen.

Das supertolle Pfingsttreffen bei Heidi ist leider schon vorbei.... es war soooo schön und sicher wird Pfingsten in unserem Kalender eine feste Größe für Treffen werden. Selbst die mitangereisten Männer haben sich nicht gelangweilt und konnten teilweise mitlachen! Das heißt doch was, oder????

Lieben Dank an Heidi, Angela, Irishteddy, Perli, Bastelfloh, Ginic, Iris01, Kreativmonster und an Bärbel....

Das war ein soooo schönes Wochenende.

Gerne zeig ich euch noch ein paar Fotos:


Kommentare:

  1. huhu claudi du hast von jenny einen award bekommen schau mal: http://jeannetteswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...