Guckt mal wer da guckt!

Samstag, 18. April 2009

Laschwappen für mein Wichtelkind



Ich mach ja bei Yerushas Behindertenwichteln mit (tolle Aktion Gaby!)... diesen Waschlappen hab ich für mein Wichtelkind genadelt. Dazu gabs Seife und Schokiherzen... hoffentlich hat er sich gefreut.

Kommentare:

  1. na dein Wichtelkind hat sich sicher gefreut darüber.
    Schön das du da mitmachst.
    Bin auch bei einer Aktion dabei.

    lG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    na, die sind ja wohl sehr schön geworden ! Ich hab schon gehört, was da alles schönes bei war ! Super, daß das mit der Patenschaft jetzt von allein läuft und ich mich nicht drum kümmern muß! Und die Patenkinder sind ja so happy, wenn ein Päckchen nur für sie ankommt.

    Schön, daß du da auch mit machst !
    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    P.S. ich mußte versprechen, daß ich mir die "Laschwappen" und die schon benutzte Seife demnächst persönlich anschauen muß ! Die Schoki ist allerdings schon weg genascht.....*lach* - war ja klar !

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...