Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 17. April 2009

Blogwichteln Frühlingsknäuel die Letzte




Es ist vollbracht! Ich hab alle Schenklis freigestrickt! Bin hochzufrieden und mein Mann auch. Nur dass das Sockenfoto nicht so toll geworden ist, ärgert mich. Liebe Ricarda hab lieben Dank, das war ein tolles Knäuel!

Kommentare:

  1. Boah Claudi,
    die Socken sind ja der Hit - die Farben sehen klasse aus ! Und schöne Schenklis haste da bekommen ! Und ? Nun kommt das Muttertagswichtelwickelknäul ??????

    Hab ein schönes Wochenende !

    LG,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. toll das du es geschafft hast. Da hast aber auch bis zum letzten Rest gestrickt prima.Tolle Socken und die kleinen Teile
    Nun auf zum Muttertagswichtel.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...