Guckt mal wer da guckt!

Freitag, 24. April 2009

Babydecke

Endlich kann ich sie hier auch zeigen.... das Baby ist da und die Decke wohlbehalten bei meiner lieben Freundin Sirilley angekommen. Vom Hören sagen heißt´s sie habe sich gefreut und die Decke nicht mehr hergegeben.

Da steckt sooooviel Liebe drin.. ich stricke ja nun nicht gerne große Projekte, aber von dem Moment, da meine Freundin schwanger war und ich davon hörte stand fest: etwas Besonderes muß her. Klar ne Krabbeldecke, da hat sie lang was von... gesagt getan. Ich habe 6 Monate gebraucht (von der Idee bis zum letzten vernähten Fädchen.) und bin doch dolle stolz auf mich, dass ich das durchgezogen habe.

Die Decke wiegt 490 gr, ist ca. 80 cm x 1 m groß, ein einzelnes Patch ca. 20 cm x 20 cm. Gestrickt mit NS8. Die Wolle ist von Lang (EVE), hab ich mal bei Creadoo im Flohmarkt erstanden.

Hier nu das einzoge Foto was ich machte.... ich vergesse das immer mal so ein paar in Szene gesetzte Fotos zu machen....

Kommentare:

  1. hallo claudi,
    die babydecke ist ja wohl toll geworden. mit solchen projekten kannste mich aber auch jagen....*zu.frau.schulz.rüber.schiel*

    danke übrigens, für deinen lieben kommentar auf meinem blog. ihr habt jetzt konfirmation ? na dann wünsch ich dir nicht soviel streß und deinem sprößling einen tollen tag !
    liebe grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Superschön haste die hinbekommen! Gefällt mir echt gut! Ich habe gerade mit einem Hakelpulli angefangen, der aus lauter einzelnen Motiven besteht. Ich möchte versuchen, damit meine Baumwollreste aufzubrauchen. Drück mir den Daumen, dass ich das durchziehe!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...