Guckt mal wer da guckt!

Donnerstag, 17. Juli 2008

Mein Award!



Boah ich hab nen Award bekommen! Von der süßen wilden Mellie! Ich bin hin und weg und ganz baff! Toll und DAAAAAAAAAAAAANKE!

Hier die Aufgaben, die ich jetzt wohl erfüllen muss:
1. Logo auf den Blog stellen
2. die Person verlinken, die mir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs und 4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein. Ich nominiere also:

Teddyiris http://www.irishteddy.blogspot.com/
HolzIris http://www.ichunddasholz.blogspot.com/
Nice http://www.nicyskreationen.blogspot.com/
Dolphine http://www.dolphinesblog.blogspot.com/
Erdbeere http://sandra.4bauers.de/?m=20080717
Heidi http://www.heidiscreativblog.blogspot.com/
Mamapia http://www.mamapias-stempelecke.blogspot.com/
Flati http://www.flatis-bastelleien.blogspot.com/


5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs




Kommentare:

  1. Sorry, aber ich bin da noch ein bisschen zu neu zu, weiss noch nicht, wie man das verlinkt und wüsste auch keine 7 Leute, denen ich den geben könnte....
    Trotzdem Danke
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja Zeit dafür Sandra, wusel dich erst mal durch und dann machste das....

    AntwortenLöschen

Hab Dank für deinen netten Kommentar...